anamnese

ich bin schon sooo lange tot, und noch immer will es niemand kapieren. bäh! wieviele viertel stunden werden das sein?
Asphaltblume - 16. Jan, 00:52

3 minuten.

allyklein - 16. Jan, 00:54

das muss ich mir aber echt gut überlegen... die nulls ausrechnen und so, wenn du verstehst... die antwort folgt. aber warte nicht. das ist alles so vergeudete zeit. sterbe einfach weiter.

Blogzombienchen - 16. Jan, 18:38

Ach ich finde es gibt schlimmeres als tot zu sein ;-).
Grüße von der Untoten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zitat des tages: drogen
"drogen sind gefährlich, weil sie verboten sind."
psychonym - 10. Okt, 03:07
im gossenslang gesagt:
SAUGAIL!
ZuN - 20. Sep, 19:08
bittermandelschnee
bittermandelschnee ach rie selt bittemandelhaft die.. .
psychonym - 26. Aug, 03:12
Endlich entlassen
Ok, ich gebs ja zu. Substanzberieselung. Ist aber noch...
psychonym - 17. Mär, 13:09
runter morgen
hinter dem fenster beton, dachziegel und darüber morgengräue....
psychonym - 26. Feb, 07:31

Suche

 

Status

Online seit 6728 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Okt, 03:07

hirngefragt
hirngeschwollen
hirngespinnst
hirnmanipuliert
hirnstatus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren