Hallo?! is da jemand?

Heute gibt es entlich mexikanisches Essen...mh...
und irischen Apfelwein, das ist mal eine Mischung, nur wie soll das alles Bezahlt werden, kann mir hier einer was borgen???
ich bin schon wieder ohne Kohle, und das alles nur weil ich mich gegen "Vier Pfoten", "Rettet die Wahle" und was weis ich auch immer einfach nicht wehren kann. mir sieht man sofort an dass ich lüge, wenn ich behaupte: "Bin schon dabei ?". Die reden dich nieder und irgendwie tun mir die ganze Viecha ja eh leid. aber ich brauch mein Geld selber, auch wenn das total egoistisch ist aber es ist nunmal so.
Naja auf jeden Fall bin ich jetzt bei den Vierpfoten, und ich mach das wieder rückgängig, weil irgendwie find ich diese ganze Geldabschnorrsache sowieso irgendwie suspekt.
Mal sehen wie lang es dauert bis ich wieder daei bin..... ich brauch unbedinkt mehr mentales Training um mich gegen die Beschwafelung wehren oder besser noch verwehren kann. naja
Baba und schönen Tag noch
darkrond - 6. Feb, 02:44

...und rettet die wale... (gustav hat recht.) /,-)

keramiktelephon - 6. Feb, 13:17

Rettet

den WAld, esst mehr Biber!
darkrond - 10. Feb, 01:20

rettet die gustav. esst mehr wale.
psychonym - 11. Feb, 01:50

oh ja Wale ................. Legasthenie bitte verlass mich nie *schlecht*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zitat des tages: drogen
"drogen sind gefährlich, weil sie verboten sind."
psychonym - 10. Okt, 03:07
im gossenslang gesagt:
SAUGAIL!
ZuN - 20. Sep, 19:08
bittermandelschnee
bittermandelschnee ach rie selt bittemandelhaft die.. .
psychonym - 26. Aug, 03:12
Endlich entlassen
Ok, ich gebs ja zu. Substanzberieselung. Ist aber noch...
psychonym - 17. Mär, 13:09
runter morgen
hinter dem fenster beton, dachziegel und darüber morgengräue....
psychonym - 26. Feb, 07:31

Suche

 

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Okt, 03:07

hirngefragt
hirngeschwollen
hirngespinnst
hirnmanipuliert
hirnstatus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren