Endlich entlassen

Ok, ich gebs ja zu. Substanzberieselung. Ist aber noch lang kein Grund mich einzuweisen. *immernochtrotzig*. Party Hamburg: wir haben mit M. gewettet, dass Frauen auch im Stehen pissen können. Zum Beweis reichte nicht einfach nur ein Klo, nein das musste schon in der Öffentlichkeit stattfinden, so mit Zeugen und so ... also sind wir Raus 'ne Buddel Gorbatschow dabei *kotz* erstmal sinnlso durch die Nordstadt gerannt, völlig verpeilt, uns irgendwann zum Berggarten verlaufen, zurück, ab durch den Georgengarten zum Bremer Damm rüber. Ham uns total verkullert vor Lachen, auf der Straße rumgemacht, Autos angehalten und blöd angelabert und so, naja, und dann ham wir alle kollektiv im stehen auf die Straße gepisst. War eigentlich saulustig, nur dass irgend so 'n Idiot den Schnittlauch gerufen hat. Und weil die sch... B*llen so sch... freundlich waren, hab ich mich tierisch aufgeregt, will sagen, ich bin halt ein bisschen ausgetickt und dem einen voll ins Handgelenk gebissen... hat ein bisschen nach Schweiß geschmeckt und sein Blut war auch nicht sonderlich lecker. Jedenfalls fanden die das nich so toll und ham uns mitgenommen, nur P. und L. hams tatsächlich geschafft sich noch irgendwie zu verpissen, und die blöden Cops hams nich mal gemerkt. *lol*

riotcops

naja, dann ham sie uns auf der Wache Stundenlang warten lassen, und sind sich total wichtig vorgekommen, die warn so stolz 'n paar zugeknallte Jungs und Mädels abgeführt zu haben, als hätten sie gerade 'nen internationalen Verbrechering hops genommen. Hat mich ziemlich angekotzt, das gehabe, und vor allem die Warterei und die albernen verhöre, und ja, ICH WAR NICHT SONDERLICH KONSTRUKTIV. Der einzige, ders nicht ganz so ernst genommen hat, war der mit der angebissennen Hand. Er hat mich zwar immer dämlich angegrinst, aber in seinem Blick war etwas Gutmütiges, so ein Hey-tut-mir-Leid-ich-finds-eigentlich-auch-albern-Blick. Jedenfalls hab ich mich ziemlich aufgeregt, hab denen noch ein TFT und 'ne Schreibtischlampe geschrottet. Na und dann ham se mich nach Hause bringen lassen, dabei wollt' ich eigentlich die Ganze Woche in HH bleiben. Sauerei. Und mir nahegelegt, ich soll mich mal einweisen lassen *hmpf* bin wohl psychoattentäter. substanzberieselt hirngeschrieben. *grmpf*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zitat des tages: drogen
"drogen sind gefährlich, weil sie verboten sind."
psychonym - 10. Okt, 03:07
im gossenslang gesagt:
SAUGAIL!
ZuN - 20. Sep, 19:08
bittermandelschnee
bittermandelschnee ach rie selt bittemandelhaft die.. .
psychonym - 26. Aug, 03:12
Endlich entlassen
Ok, ich gebs ja zu. Substanzberieselung. Ist aber noch...
psychonym - 17. Mär, 13:09
runter morgen
hinter dem fenster beton, dachziegel und darüber morgengräue....
psychonym - 26. Feb, 07:31

Suche

 

Status

Online seit 6823 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Okt, 03:07

hirngefragt
hirngeschwollen
hirngespinnst
hirnmanipuliert
hirnstatus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren