Samstag, 14. Januar 2006

frisch und fit

"ich habe ein einfaches rezept, um fit zu bleiben - ich laufe jeden tag amok." (hildegard knef)

Mittwoch, 11. Januar 2006

berieselt mich!

berieselt mich! bitte! pseudoaktiv. mit substanzen, hirngeschrieben.

Montag, 2. Januar 2006

Frohes altes Jahr

der nächste der mir "Frohes Neues" an den Kopf wirft kriegt von mir direkt mitten ins Gesicht gekotzt. Ich kanns echt nicht mehr hören. Den verlogenen Scheiß, das ist doch sowieso alles nur eine scheiß-Floskel. Wieviele von den scheiß Pennern wünschen einem in dem Moment wo sie das sagen denn tatsächlich ein scheiß "Frohes Neues Jahr"???? Das ist zum *KOTZEN*. Frohes Neues, Frohe Ostern, Frohe Weihnacht, alles Gute zum Geburtsag bla bla bla. Das Frohe Neue fängt doch für die Meisten mit KOTZEN an. Ha! Da bin ich mal ganz solidarisch: ich KOTZ auch!!!!!

Danach gibt es lecker Hackfleisch zu essen. :)

Dienstag, 27. Dezember 2005

Die wichtigsten Wörter den englischen Sprache

hash – Hackfleisch
radiohead – Radiokopf
unicorn – Einhorn
princess – Prinzessin
blow job - Blasberuf
crackpot – verrückt
micturate – pullern
yadda-yadda-yadda - und so weiter und sofort

Samstag, 24. Dezember 2005

was ich noch fragen wollte

warum feiern heute so viele leute den geburtstag von einem typ, den sie gar nicht kennen und der schon lange tot ist? das machen doch sonst bloß die nazis, die hitlers geburtstag feiern, obwohl sie ihn gar nicht kennen und der auch schon ein paar jährchen tot ist.

warum müssen wegen des geburtstags eines wüstenbewohners bäume gekillt werden? warum freuen sich die leute auf eine coca-cola-werbefigur? warum zum geier kommt an so einem tag im fernsehen nur scheiße? überdies: warum wird der geburtstag eines armen schluckers wie jesus benutzt, um den krassesten kaufrausch des jahres zu zelebrieren?

fragen über fragen...

I love meat

jamones

Auch ich feiere nicht mit

O was hat die Schneeballschlacht im Garten vorhin Spaß gemacht! Doch irgendwann ist's Spiel vorbei, Schluß mit dem fröhlichen Geschrei! Jetzt werden in der guten Stube Keks gebacken. Zieht aus die feuchten Jacken! Die Mädchen kneten Teig, die Buben trinken Himbeersaft, und der stille, dicke Onkel Mike hat's wieder nicht zum Klo geschafft. Er hat in dieser heil'gen Nacht mal wieder in die Hos' gemacht. Doch nicht nur das, bald werden's alle wissen, der stille, dicke Onkel Mike hat ganz beflissen und sehr gerissen in jedes einzelne Geschenk geschissen! Bei der Bescherung sieht die Familie rot. In jedem Packerl des Onkels Kot! Die Kinder weinen, Oma stirbt, sie hatte es schon lange an den Beinen. Mama versteht die Welt nicht mehr. Sie hatte alles eingepackt! Wie hat der Mike da reingekackt? Wir werden's nie erfahren, Mike nimmt das Geheimnis mit ins Grab. Denn der Papa hat den Mike vor Wut im Garten totgefahren, mit dem nagelneuen Saab. Frohe Weihnachten, liebe Leser!!!!

Fickt mich ins Kleinhirn ihr Feiernden!!!

Weihnachtsgeschichte

Weihnachten. Onkel Friedrich hat den Tannenbaum direkt aus dem Wald gebracht. Die Oma hat den ganzen Tag im Ohrensessel zugebracht. Das Glöckchen zur Bescherung steckt tief in ihrer Schürze. Mama steht am Küchenherd und neben ihr Gewürze, fürs feine Weihnachtsmahl. O schau, Opas Schädel ist schon kahl! 95 wurd' er gestern, und seine Schwestern auch. Aschfahl und bis oben voll mit Parkinson, die Glieder kalt, und das Leben fast schon ausgehaucht. Schaffen sie's noch bis zum Christkind? Beide sind blind und taub und stumm und durch die Krankheit auch noch unendlich dumm. Klingeling, kling Glöckchen kling, Peter und Martha, die süßen Kleinen, sitzen beim Vater und weinen. Der Anblick der drei Alten und ihrer Schläuche und ihrer faltigen Hängebäuche läßt die Kinder verzweifeln. Die Katheter, wie sieht das denn aus, das kommt ja Eiter, Harn und Blut heraus! "Papa, ruf bitte den Arzt!" schreit Peter, und Papa sagt: "Später." Erst werden die Geschenke ausgepackt, die Krawatten, die Socken, die Füllfederhalter. Und für Opa Walter, was hat der gekriegt? 'Nen Schlaganfall! Und die Oma ist für immer eingenickt. Die Schwestern fallen auf Betlehems Stall, tot liegen sie zwischen Esel und Schaf. Dem Papa ist das alles ganz egal. 4 Menschen im ewigen Schlaf! Und während sich alle munter die Geschenke reichen, wurden ruckizuck aus Opa, Oma und den Schwestern 4 eiskalte alte Weihnachtsleichen. Frohe Weihnachten!

Donnerstag, 15. Dezember 2005

I'm loving Hackepeter.

Mittwoch, 14. Dezember 2005

Selbstgespräch

Es liest mich ja eh keiner.
Dann wird mich auch niemand kommentieren.

Sonntag, 4. Dezember 2005

Anamnese

Augen trocken, geschwollen, Pupillen sehr klein
Hirn vertrocknet, flimmern
Zunge grau, klein, abgeflacht
Hände und Füße extrem kalt, gefühllos
Puls langsam, unregelmäßig, schwach
Temperatur leicht erhöht
Untergewicht, fehlendes Hungergefühl
allgemeine Ermattung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zitat des tages: drogen
"drogen sind gefährlich, weil sie verboten sind."
psychonym - 10. Okt, 03:07
im gossenslang gesagt:
SAUGAIL!
ZuN - 20. Sep, 19:08
bittermandelschnee
bittermandelschnee ach rie selt bittemandelhaft die.. .
psychonym - 26. Aug, 03:12
Endlich entlassen
Ok, ich gebs ja zu. Substanzberieselung. Ist aber noch...
psychonym - 17. Mär, 13:09
runter morgen
hinter dem fenster beton, dachziegel und darüber morgengräue....
psychonym - 26. Feb, 07:31

Suche

 

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Okt, 03:07

hirngefragt
hirngeschwollen
hirngespinnst
hirnmanipuliert
hirnstatus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren