fisch und fritt

Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion fürs nächste Mal.

(Britney Spears)
Allesmir - 15. Jan, 14:44

"Schokolade ist für mich wie ein Orgasmus."

Die checkt es echt.

Asphaltblume - 16. Jan, 00:52

Voll- von der schneid sich mal einer ne scheibe ab. :

Britney Spears hatte im englischen Fernsehen zugegeben, dass sie mit den Namen Yoko Ono und Tony Blair nichts anzufangen weiss.Und sie kennt absolut keine französische Persönlichkeit: "Tut mir leid, aber ich kenne keine, absolut niemanden."
Das liegt bestimmt daran, dass es einfach keine berühmten Franzosen gibt oder gab.
Die Zitate zeigen nur, dass sich Britney Spears treu bleibt. Im Jahr 2000 sollte sie auf der Expo in Hannover auftreten, aber: "Ich habe noch nie etwas von der Expo gehört."
dss - 16. Jan, 18:35

todesstrafe

im allgemeinen bin ich ja gegen todesstrafe, weil sich das "nächste" mal dabei immer so komoliziert gestaltet. es gibt allerdings eine ausnahme: ich begrüße die todesstrafe für jürgen hart.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zitat des tages: drogen
"drogen sind gefährlich, weil sie verboten sind."
psychonym - 10. Okt, 03:07
im gossenslang gesagt:
SAUGAIL!
ZuN - 20. Sep, 19:08
bittermandelschnee
bittermandelschnee ach rie selt bittemandelhaft die.. .
psychonym - 26. Aug, 03:12
Endlich entlassen
Ok, ich gebs ja zu. Substanzberieselung. Ist aber noch...
psychonym - 17. Mär, 13:09
runter morgen
hinter dem fenster beton, dachziegel und darüber morgengräue....
psychonym - 26. Feb, 07:31

Suche

 

Status

Online seit 6728 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Okt, 03:07

hirngefragt
hirngeschwollen
hirngespinnst
hirnmanipuliert
hirnstatus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren